Bitte tragen Sie Ihre Kontaktdaten ein. * Pflichtfelder
Ich benötige folgende Informationen:
Oder schreiben Sie uns einfach eine E-Mail:
1000 Zeichen links
Dateien hinzufügen

VERTICAS – SEIT 25 JAHREN EIN VERTIKALER WEG

Eine Erfolgsgeschichte – auch in Krisenzeiten: Seit nun 25 Jahren gehört wir zu den führenden Werbeartikeldienstleistern Deutschlands. Obwohl die beiden verantwortlichen  Klaus Ritzer (Gründer) und Steffen Weigand das Geschäft mit den Werbeartikeln schon länger betreiben, führte sie der gemeinsame Weg erst 2003 zusammen.

Das Erfolgsrezept von Beginn an: Direktimport, Design, maßgeschneiderte Beratung und moderne IT-Lösungen. Ein System, das heute wie damals überzeugt und über die Jahre immer Digitaler wurde. Wer mit Verticas arbeitet trifft auf Menschen, die neben der Kreativität und der jahrzehntelangen Importerfahrung vor allem über ein unschätzbares Know-how im Bereich der Digitalisierung und Automatisierung verfügen. Wir nennen das gerne Werbeartikel-Service 4.0, angelehnt an die Evolution der Industrieentwicklung. Richtig gutes Design, ein umfassendes Wissen im Bereich der Produktion von China bis Europa und die Kompetenz im Import macht einen modernen, digitalen und automatisierten Full-Service 4.0 erst komplett. Diese Verticas „DNA“, die in den letzten 25 Jahren aufgebaut, verfeinert und professionalisiert wurde, schafft in Verbindung mit der Digitalisierung der Arbeitswelt unserer Branche kein einzelnes Produkt mehr, sondern komplexe Lösungen und Services.

„Individualität ist, was uns von anderen unterscheidet, was uns einzigartig macht und für einen besonderen Wiedererkennungswert bei anderen Menschen sorgt“. (Verticas GmbH)

 

Weitere Pressemitteilungen finden Sie unter den Links

 

Karriere

So erreichen Sie uns

(+49) 0611 98625-0

Verticas GmbH
Schöne Aussicht 59 | 65193 Wiesbaden

E-Mail