top of page
Verticas-Welle-grün-blau-02.png
  • AutorenbildVerticas GmbH

MÄRZ 2024: VERTICAS AUF DEN AZUBI & STUDITAGEN IM RMCC IN WIESBADEN

Verticas war auch dieses Jahr wieder auf der Azubi- & Studimesse im RMCC in Wiesbaden vertreten, und das bereits zum zweiten Mal in Folge. Mit dem Motto "SO GEHT ZUKUNFT" im Gepäck begaben wir uns an zwei Tagen auf die Suche nach neuen Auszubildenden, um unser Team weiter zu stärken und talentierten Nachwuchs zu fördern.


Die Suche nach neuen Auszubildenden ist von entscheidender Bedeutung für Unternehmen wie Verticas. Auszubildende bringen frische Ideen, Motivation und Engagement mit, um die Zukunft des Unternehmens mitzugestalten. Sie sind nicht nur die künftigen Fachkräfte, sondern auch die Innovationsträger von morgen.


In einer sich ständig verändernden Arbeitswelt ist es wichtig, kontinuierlich in die Ausbildung und Entwicklung von Nachwuchstalenten zu investieren. Durch die Ausbildung junger Menschen tragen Unternehmen wie Verticas nicht nur zur Fachkräftesicherung bei, sondern ermöglichen es auch jungen Menschen, sich beruflich zu entfalten und ihr Potenzial zu entdecken.


Auf der Azubi- & Studimesse hatten wir die Gelegenheit, mit vielen motivierten jungen Menschen ins Gespräch zu kommen und sie von den vielfältigen Karrieremöglichkeiten bei Verticas zu überzeugen. Wir sind überzeugt, dass die Investition in unsere Auszubildenden nicht nur für ihr persönliches Wachstum von Bedeutung ist, sondern auch einen wichtigen Beitrag zur Zukunftsfähigkeit unseres Unternehmens leistet.


Wir freuen uns auf neue Azubis die frischen Wind bringen und gemeinsam an spannenden Projekten zu arbeiten, die die Zukunft von Verticas gestalten werden.

Comments


bottom of page