top of page
Full-Service-Banner-2560x212px.jpg

TOP SERVICE BIS ZUR LETZTEN MEILE

Beim Werbeartikel- oder Merchandising-Management kommt es auf Zuverlässigkeit, Kompetenz und Qualität an. Verticas erfüllt als Fullservice Partner souverän selbst hochkomplexe Aufgaben in der Artikeldistribution und setzt dabei auf modernste E-Shop Systeme. Dazu sind wir auch Spezialist für die Lagerung von Warenbeständen und unterstützen mit präzisen Reportings Ihre strategischen Marketingaktivitäten.

B2B & B2C ONLINE-SHOP-SYSTEME

Die Zukunft gehört bei uns schon zur Tradition: Bereits seit 1999 entwickeln wir hochwertige und professionelle Online-Shop-Systeme. Wir setzen seit 10 Jahren sehr erfolgreich auf die ASP.NET Technologie und das Open Source System NOP Commerce. Es gehört zu den sichersten Systemen in diesem Bereich und hatte seit 2008 nur ein Sicherheitspatch. Unsere Systeme erfüllen selbstverständlich alle Vorgaben gemäß EU-DSGVO.

Beispiel von TUI Blue einem Online-Shop System für unseren Full-Service Kunden
vandan-patel-TPn8jvj4PYo-unsplash.jpg

✓   Hohe Sicherheitsstandards (Microsoft ASP.NET Technologie)  

✓   Hosting in DE (EU-DSGVO)

✓   Responsives Design, mehrsprachig, individuelles Usermanagement

✓  Verschiedene Währungen möglich inkl. Prämienwährungen

✓   Verschiedene Anbieter und Lagerstandorte

✓   Gutschein- und Rabatttool

✓   Lagerbestände in Echtzeit

✓   User Shop-Konto mit Auftragshistorie

✓   Umfangreiche Schnittstellen (z.B. SAP, Salesforce, etc.)

✓   Mehrsprachiges Call Center & Helpdesk

DAS WICHTIGSTE FÜR IHREN KOMFORT

UNSERE EINZIGARTIGEN LÖSUNGSMODULE

  • Virtueller Marktplatz zur Bündelung verschiedener Anbieter, Sortimente und Lagerstandorte

  • Risikominimierung durch Dispositionsmanagement und Reichweitenplanung

  • On-Demand-Lösungen mit keinerlei Bestandsrisiko und Kapitalbindung

  • Reporting-Suite mit jederzeit Zugriff auf Echtzeitdaten und -auswertungen

  • Schnittstellenanbindung gemäß Kundenbedarf  (z.B. Salesforce und SAP/Ariba)

  • Aktionsabfrage über bestehendes Webshop-System zur Ermittlung von Produktionsmengen

  • Übernahme und Abwicklung des kompletten Fakturaprozesses inkl. Inkasso und Abrechnungsservice

  • Sonderaktionen und -distribution weltweit

  • Prämienabwicklung in eigener Währung und Führung von Prämienkonten

  • Klimaneutrale Artikel, Sortimente oder der ganze Full-Service

Atrikom ist unser zertifiziertes lager in Bodenheim & Ginsheim-Gustavsburg

 LOGISTIK 

Gemeinsam geht mehr! Deshalb setzen wir auf starke Lager- & Logistik-Partner wie atrikom oder arvato. Gemeinsam verfügen wir über 3 Lagerstandorte in Deutschland. Über unser Netzwerk bieten wir zusätzlich Lagerstandorte in den USA und Asien.

An unseren Hauptlagerstandorten in Ginsheim-Gustavsburg und Bischofsheim haben wir Zugriff auf eine Netto-Lagerfläche von über 30.000 m² und mehr als 25.000 Paletten-Stellplätze. Alle Standorte sind mit unserem Shop und ERP System bestens vernetzt.

Mit unserer Reporting-Suite hat man die Kosten und das Controlling stets im Blick

 KOSTEN & CONTROLLING 

Durchblick mit Weitblick. Den vollen Durchblick und absolute Transparenz über alle Zahlen, Daten und Fakten. Warenflüsse, Budgetverbrauch, Lagerwerte – alles kompakt in einem Reporting Tool weltweit 24/7 abrufbar. Durch schnell verfügbare und fundierte Daten zeitnah wichtige Entscheidungen treffen – ob bei Nachbestellungen oder zur Senkung des Lagerrisikos durch Abverkaufsmaßnahmen. Alle Daten sind per Download zur Weiterverarbeitung als .xlsx Datei verfügbar.

AKTIONSVERSAND

Eine unserer Kernkompetenzen liegt in der Zusammenstellung von originellen Promotion-Paketen mit außergewöhnlichen Give-Aways. Diese können auf Wunsch für jeden einzelnen Empfänger personalisiert werden und dem Mailing seine Einzigartigkeit verleihen. Die eigens gestaltete Verpackung des Promotion-Geschenks mit Firmenlogo vermittelt dem Kunden schon vor dem Öffnen des Give-Aways ein haptisches Erlebnis. Dabei muss Individualität nicht immer teuer sein. Aus unserem Lager- & Logistikzentrum mit einem eigenen digitalen Druckzentrum sorgen wir für einen direkten reibungslosen Versand zum Empfänger. Dabei haben wir die Nachhaltigkeit und einen portooptimierten Versand immer im Auge.

Mailingversand und ein Composing aus verschiedenen Werbeartiklen mit Privat Label (Beispiel BOMAG)

MEHR ALS NUR EIN ONLINE-SHOP GEWÃœNSCHT?

Wir bieten eine Vielzahl von komplexen Schnittstellen an (Ariba®, Salesforce®, SAML, API, uvm.). Ob Standard-Shop oder eine komplexe, individuelle Fullservice Lösung, wir setzen um, was Sie benötigen. Dabei erfüllen wir Anforderungen, die weit über einen "normalen" Online-Shop hinausgehen, wie z. B. die Komplexität von modernen Marktplatz-Systemen oder die unterschiedlichsten Anbieter mit verschiedenen Währungen und Abnehmern an dezentralen Lagerstandorten zu verbinden. Eine CI gerechte Abstimmung des Shops ist dabei immer gewährleistet.

bottom of page