top of page
Verticas-Welle-grün-blau-02.png
  • AutorenbildVerticas GmbH

ERFOLGREICHE PARTNERSCHAFT

Aktualisiert: 19. Juli 2023

Seit mehr als 10 Jahren besteht die Partnerschaft zwischen dem Textilunternehmen ID® Identity aus Dänemark und Verticas aus Wiesbaden, dem Spezialisten für hochmoderne Full-Service Lösungen im Bereich Werbeartikel und Corporate Wear.

Wiesbaden, April 2023 Verticas erneut Deutschlands erfolgreichster Partner von ID® Identity.


Es gibt Kunden, Lieferanten oder Partner und Verticas sucht seit seiner Gründung 1995 primär die Partnerschaft mit allen. Mit ID haben wir vor über 10 Jahren genau diese Menschen auf der Lieferantenseite gefunden. Wirkliche Partnerschaft bedeutet für uns, dass beide ihr Bestes einbringen, um etwas noch Besseres zu schaffen. Sich gegenseitig zu respektieren und zu achten und in schwierigen Zeiten zusammenzuhalten ist die Grundlage für unseren gemeinsamen Erfolg, so Steffen Weigand. Wenn eine gelebte Partnerschaft auf hervorragende und zeitgemäße Produkte trifft, dann ist es umso leichter damit auch erfolgreich zu sein. ID hat eine sehr hohe Produktqualität mit enormer Innovationskraft in Design und Nachhaltigkeit und das zu vernünftigen Preisen, ergänzt Marco Immel, der gemeinsam mit seinem Vertriebsteam ein Garant für den gemeinsamen Erfolg ist. Verticas ist für uns ein sehr wichtiger Partner und der größte im Segment der Werbeartikelhändler, bestätigt Thomas Meister von ID. Die hauseigene Designabteilung, die kompetenten Mitarbeiter/innen im Bereich Einkauf und Account-Management, machen das Arbeiten für mich und meine Kollegen in Dänemark sehr leicht. Wir sind mit Verticas gemeinsam gewachsen. ID realisiert heute einen Umsatz von mehr als 75 Mio. EUR weltweit. Wir werden uns weiter auf Unternehmen wie Verticas konzentrieren so Meister weiter. Nur in solchen erfolgreichen Partnerschaften finden wir gemeinsam die Produkte und Lösungen, die Kunden in der Zukunft haben wollen.

Hier gehts zur Pressemitteilung

Über ID® Identity

Quality wear for a thousand jobs - ID designt Corporate Wear, die entwickelt wurde, um aktuellen Trends standzuhalten und das Gemeinschaftsgefühl in Tausenden von Berufen zu stärken.

Hier gehts zur Homepage.

Sollten Sie weitere Fragen haben kontaktieren Sie uns unter fullservice@verticas.de oder telefonisch unter 0611/986250.

Comments


bottom of page