top of page
Verticas-Welle-grün-blau-02.png
  • AutorenbildVerticas GmbH

NACHHALTIGKEIT IM FOKUS: SILBERMEDAILLE 2023 VON ECOVADIS

Aktualisiert: 22. März


Mit Freude verkünden wir, dass wir auch im vergangenen Berichtsjahr 2023 die begehrte Silbermedaille von EcoVadis erhalten haben, trotz verschärfter Bedingungen und veränderter Kriterien. Diese Auszeichnung ist nicht nur Anerkennung unserer bisherigen Bemühungen, sondern auch ein Ansporn, unsere Bestrebungen in Sachen Nachhaltigkeit weiter zu intensivieren. Unsere Ambitionen gehen über die Auszeichnung hinaus, da wir nicht nur stolze Träger der Silbermedaille sind, sondern auch aktiv nachhaltige Werbeartikel für Unternehmen gestalten. Unser Engagement für umweltfreundliche Lösungen unterstreicht unsere Vision für eine nachhaltigere Geschäftswelt.


EcoVadis, als unabhängiges Bewertungsunternehmen, analysiert weltweit Unternehmen hinsichtlich ihrer sozialen und ökologischen Performance. Kriterien wie Umweltpraktiken, faire Arbeitsbedingungen, ethische Geschäftspraktiken und nachhaltige Lieferketten fließen in die Bewertung ein. Die Silbermedaille ist somit nicht nur eine Auszeichnung, sondern auch eine Bestätigung unserer Position im Bereich nachhaltiger Geschäftspraktiken.

EcoVadis ermöglicht es uns, Teil einer globalen Gemeinschaft von Unternehmen zu sein, die sich für eine nachhaltige Zukunft engagieren. Diese Auszeichnung ermutigt uns, unsere Anstrengungen zu verstärken und unsere Verantwortung gegenüber der Umwelt und der Gesellschaft weiter auszubauen.


Gemeinsam gestalten wir eine Zukunft, in der Unternehmen nicht nur wirtschaftlichen Erfolg anstreben, sondern auch soziale und ökologische Verantwortung übernehmen.

 

Weitere Infos unter:

Comments


bottom of page